Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jens Schmidt (Montag, 04. Juli 2022 14:56)

    Vielen Dank für eine schnelle , reibungslose und unkomplizierte Montage. Ein Lob an die beiden sehr freundlichen Kollegen.
    Top Qualität
    LG aus Rablinghausen

  • Jörg R. (Freitag, 05. Mai 2023 12:38)

    Heute wurde der Brunnen gespült, alles super verlaufen.
    Kurzfristigen Termin bekommen und pünktliche und freundliches Auftreten.
    Arbeit wurde zügig und gut durchgeführt, sehr freundliche Mitarbeiter.
    Wasser ist klar, beim alten Brunnen und bei den Nachbarn dunkelbraun.

    Alles prima, vielen Dank!

  • Jürgen Essert (Freitag, 09. Juni 2023 12:03)

    Sehr zufrieden!
    Pünktlich, kompetent.
    Schaden schnell und effektiv behoben.
    Danke!

  • Herholz (Donnerstag, 13. Juli 2023 18:27)

    Freundliche und humorige super Jungs !
    Kontakt klappt, Fehler wurde schnell gefunden, defektes Rückschlagventil ausgetauscht,
    neue Messing-Verschraubung, statt Kunststoff ausgetauscht. Wasser löppt! Man bin ich froh.
    Danke M.C. Garten

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
M.C.Garten - Brunnenbau in Bremen und Umgebung seit 1999

Anrufen

E-Mail

Anfahrt